Familienstellen

Beim Begriff Familienstellen kommt dir vielleicht das Bild einer Gruppe von unbekannten Menschen in den Sinn, welche zusammen ein Thema eines einzelnen Teilnehmers angehen.

Ist dir Familienstellen vollkommen unbekannt? Mit dieser Methode können wir Situationen, Verstrickungen, Beziehungen etc aus der Vogelperspektive beobachten. Neben den Entdeckungen und Aha-Momenten, sind wir ebenfalls im Stande die Situationen unmittelbar zu „verändern“.

Für mich selber habe ich heute Abend gerade alleine eine Aufstellung gemacht und teilte den Menschen meines Umfelds jeweils eine dieser Tierfiguren zu.

Es beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, was sich hierbei alles zeigt und in unser Bewusstsein geholt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s