Altes darf gehen und Neues wird eingeladen…

IMG_20200215_224808

Das Jahr hat für mich intensiv begonnen und ich benötigte ganz viel Zeit für mich, um meine Energiereserven aufzutanken und zu halten. Ich beschäftige mich nun seit Monaten mit dem Durchbrechen alter Muster und habe sehr viele tiefe Erkenntnisse geschenkt bekommen.

Wie gerne hätten wir es einfach mal ruhig, einfach mal ohne diese Themen, ohne etliches Hinschauen…?! Auch ich sehne mich manchmal nach einer Pause, nach einem One-Way-Ticket zum Mond, oder so…eigentlich egal wohin, Hauptsache weg 🙂

Mein Wunsch wurde erhört: Ich durfte im Januar weg und dies nach Saudi-Arabien, ein Land voller wunderschönen  und so unterschiedlichen Gegenden, warmherzigen und gastfreundlichen Menschen. Doch dazu ein anderes Mal mehr, wenn der Reisebericht steht 😉

Hier ist es deshalb ganz still und die Seminardaten warten auf Veröffentlichung. Ich weiss, einige unter euch warten schon länger darauf. Ich hätte dieses Jahr gerne früher gestartet mit den Seminaren. Doch zuerst gilt es, mich ganz fest mit meinem neuen Ich zu verbinden. Erst dann kann ich euch kraftvoll begleiten!

Und obwohl mein Körper Ruhe benötigt, ist meine Ideen-Spinnerei in vollem Gange. Das ist immer ein gutes Zeichen für den Abschluss einer intensiven Zeit. Es ist Endspurt angesagt beim Aufbau einer komplett neuen Homepage. Ich freue mich riesig darauf, wenn sie schon ganz bald im neuen Kleid erscheint!

Herzlichst Ursi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s