SeelenCoaching

Das Zentrum meiner Arbeit bist DU!

Im SeelenCoaching verbinde ich mich mit deiner Seele und deinem Herzen. Gemeinsam gehen wir deine persönlichen Themen an und stärken deine Herz-Intuition. Dein Leben ist wertvoll und das gilt es bewusst und achtsam zu gestalten. Ich zeige dir dein Potential auf und begleite dich auf deinem Weg mit hilfreichen Tools, welche einfach umsetzbar sind. Effektivität und Nachhaltigkeit sind mir hierbei sehr wichtig.

Mit folgenden Themen bist du bei mir richtig:

  • anstehende Entscheidungen
  • Veränderungswunsch
  • körperliche/seelische Symptome und Blockaden
  • Angst/Trauma
  • Glaubenssätze positiv ersetzen
  • jegliche Themen die dein Kind betreffen
  • ….

Die Termine finden telefonisch statt.

Investition
Grundpauschale bis 30 Minuten CHF 100.00

jede weiteren 5 Minuten CHF 13.00
Dauer 30 – 60 Minuten

15-Minütiger Notfall-Termin per SMS/Mail CHF 70.00

Kurzfristige Terminabsagen (unter 24h) werden mit der Grundpauschale von CHF 100.00 verrechnet. Besten Dank für dein Verständnis.

Ich freue mich auf dich!