Über mich

Ursi

Ursi Tanner

Geboren 1985
Mutter  von 2 Kindern

Ich mag’s gerne lustig, geniesse jedoch ebenso meine Zeit für mich alleine und nehme es gemütlich. Dieser Ausgleich ist mir sehr wichtig. Stets im Fluss mit den Veränderungen, welche mein Leben spielerisch für mich bereithält.

Das Zentrum meiner Arbeit bist DU!
Mehr dazu erfährst du hier



Aus- und Weiterbildungen

Thetareading-Therapeutin
Mediale Seelentherapeutin
Therapeutin Bachblüten inkl. Energiezentren
Reiki 1-3. Grad, Meisterschaft
Kaufmännische Angestellte

Zudem erweitere ich stetig meinen Horizont mit diversen Seminaren und Workshops, welche zu einem gewissen Teil ebenfalls in meine Arbeit miteinfliessen.


WICHTIG: Ich bin kein Arzt und gebe somit keine Diagnose ab. Medikamente werden von mir weder verordnet oder verabreicht, noch davon abgeraten. Eine Therapie ersetzt keinen Arzt. Ich gebe kein Heilversprechen ab.